TENNISTRAINING

“tennis skills”

Herzlich willkommen in unserem Tenniscenter Senden!

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser professionelles Tennistraining vorzustellen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern, stehen Ihnen unsere erfahrenen Trainer zur Verfügung.

Markus Wislsperger

ein ehemaliger ATP-Profi und einer der renommiertesten Tennislehrer in Deutschland. Er ist stolzer Träger des begehrten Gold Badges der ITF und blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Er hat mit Tennislegenden wie Philipp Kohlschreiber (ATP 16) und Florian Mayer (ATP 18) zusammengearbeitet und betreut derzeit einige der aufstrebendsten Talente des Landes. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Erfahrung ist Markus eine unschätzbare Bereicherung für unser Team.

Patrick Sommer

ebenfalls ein ehemaliger ATP-Profi und ein DTB- und Swiss Tennis A-Trainer. Patrick ist ein anerkannter Experte in allen Alters- und Spielklassen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Leiter mehrerer renommierter Tennisschulen im In- und Ausland bietet er Spielern aller Niveaus wertvolle Unterstützung.

Unsere Trainer beweisen ihre Vielseitigkeit und ihr Engagement, indem sie etwa zweimal im Jahr als Experten für die Robinson GmbH in verschiedenen Clubs tätig sind.

Wenn Sie Interesse an unserem Tennistraining haben, zögern Sie bitte nicht, Markus oder Patrick direkt zu kontaktieren.

Sie erreichen Markus unter der Telefonnummer: 0172-8854376 und Patrick unter: 0172-2538263.

Wir freuen uns auf Euch!

5/5
Einzeltraining: Um Technik und Spielfähigkeit möglichst schnell zu verbessern, bieten wir Einzelstunden für jede Spielstärke, vom Anfänger bis zum Turnierspieler.
Kindertraining: Wir gestalten das Kindertraining auch nach dem offiziellen “Play And Stay Prinzip” Hier fördern wir speziell die Motorik, Spaß an der Bewegung, Konzentration, Fairness, Teamgeist und Spaß am Wettkampf.
5/5
Kindertraining: Hier fördern wir speziell die Motorik, Spaß an der Bewegung, Konzentration, Fairness, Teamgeist und Spaß am Wettkampf. Gerade für die Kleinsten ist es wichtig, spielerisch an den Ballsport herangeführt zu werden. Deshalb gestalten wir das Kindertraining auch nach dem offiziellen Play And Stay Prinzip: Verschiedene Altersgruppen werden mit speziell für sie geeigneten Methodikbällen trainiert, um möglichst viel Spaß und spielerischen Erfolg im Tennis zu garantieren.
5/5
Gruppentraining: Hier bietet sich eine Teilnehmerzahl von 2-4 Personen an. Gerne stellen wir für Euch eine passende Gruppe zusammen!